let’s dev GmbH & Co. KG - Die Marke für wegweisende Individualsoftware let’s dev GmbH & Co. KG - Die Marke für wegweisende Individualsoftware

Die Marke für weg­weisende
Individual­software

Wegweisend. Erfahren. Neugierig.

Top!

let’s dev | Scroll to top
let’s dev | Scroll to next content item

Hello

let’s dev | Scroll to previous content item

Ihr Experte für individuelle Softwareentwicklung in Hamburg

let’s dev - Die Marke für wegweisende Individualsoftware

Software macht das Leben leichter. So kann man besser organisieren, kommunizieren, arbeiten, verkaufen, unterhalten. Weil wir viel Erfahrung mit noch mehr Neugier verbinden, entwickeln wir herausragende Software. Abhängig von Einsatzgebiet und individuellen Anforderungen programmieren wir maßgeschneiderte Mobile, Web-, Backend und Cloud-Software. Während des gesamten Softwareentwicklungsprozesses setzen wir auf State-of-the-art Technologien und Werkzeuge zur Umsetzung, Steuerung und Überwachung des Projektfortschritts. Die Softwareentwicklung ist unser Fachgebiet, ihre Gesetzmäßigkeiten kennen wir daher bis ins Detail. Und mit jedem neuen Projekt erweitern wir die Grenzen dessen, was perfekt designte Software leisten kann.

Sie möchten sich über unsere Leistungen zur Softwareentwicklung informieren oder haben eine konkrete Projektanfrage? Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie sehr gerne.

Softwareentwicklung in Karlsruhe und Hamburg

Unsere Leistungen
im Überblick

Wir programmieren maßgeschneiderte Apps und beraten unsere Kunden bei allen Themen rund um die App-Entwicklung. Unsere Leistungen sind perfekt aufeinander abgestimmt und beruhen auf Erfahrungen aus nationalen als auch internationalen Projekten.

Wir arbeiten in einem der Hotspots von Hamburg

Ein Unternehmenssitz der let’s dev GmbH & Co. KG befindet sich im multikulturellen Hamburger Schanzenviertel. Bis ins Jahr 2008 war das heutige Szeneviertel Teil der Bezirke Altona, Mitte und Eimsbüttel und wurde erst danach zu einem eigenständigen Bezirk Hamburgs.

Im Herzen des Schanzenviertels befinden sich Schulterblatt, Schanzenstraße sowie der Sternschanzenpark mit Wasserturm. Vor allem in den Sommermonaten lädt der Park zum Joggen, Grillen und Verweilen ein. Das Schanzenviertel zeichnet sich durch viele individuell gestaltete Boutiquen, Cafés und Kneipen aus und ist insbesondere bei den jungen Einheimischen ein beliebter Treffpunkt. Die Schanze, wie sie von den Hamburgern genannt wird, ist zudem weniger touristisch als andere Hotspots wie der Bereich rund um die Reeperbahn im Stadtteil St. Pauli.

Wissenswertes über Hamburg

Hamburg ist die zweitgrößte Stadt in Deutschland. Der Hamburger Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands und zählt zu den größten Containerhäfen weltweit. Überregionale Bedeutung hat Hamburg als Handels-, Verkehrs- und Dienstleistungszentrum. Hamburg ist der drittgrößte Standort für die Luftfahrtindustrie weltweit. Die Speicherstadt aus der Zeit der Industrialisierung und das benachbarte Kontorhausviertel sind seit 2005 von der UNESCO als Weltkulturerbe in die Welterbeliste mit aufgenommen wurden. Berühmt ist Hamburg aber nicht nur für seinen Hafen und das markante Stadtbild, sondern auch für seine Musicals. Hamburg wurde mit der Zeit zu dem bedeutendsten Musicalstandort Europas. Der Tourismus in Hamburg nimmt auch nicht zuletzt deswegen immer mehr zu. Hamburg kann 19 Hochschulen, davon vier Universitäten, verzeichnen, die größte davon ist die 1919 gegründete Universität Hamburg. Diese ist mit über 40.000 Studierenden eine der größten Hochschule in Deutschland. Zu den Hochschulen Hamburgs gehören unter anderem die Hochschule für bildende Künste, die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und die Akademie der Polizei Hamburg.

Wir machen's einfach

Software macht das Leben leichter. So kann man besser organisieren, kommunizieren, arbeiten, verkaufen, unterhalten. Genau das tun wir bei let’s dev: Wir verwandeln komplexe Themen und Abläufe in direkte, strukturierte Interaktion. Weil wir viel Erfahrung mit noch mehr Neugier verbinden, erzielen wir trendsetzende und qualitativ hochwertige Ergebnisse. Das macht let’s dev zur Marke für wegweisende Individualsoftware.

Kontaktieren Sie uns!

2 Standorte
Karlsruhe & Hamburg

Karlsruhe

let’s dev GmbH & Co. KG

Alter Schlachthof 33

76131 Karlsruhe

+49 721 26 67 65 0

Hamburg

let’s dev GmbH & Co. KG

Eimsbütteler Chaussee 21

20259 Hamburg

+49 40 60 77 922 0