let's dev

Über uns

let's dev | Blog

Blog

Top!

let's dev | Scroll to top
let's dev | Scroll to next content item

Hello

let's dev | Scroll to previous content item

Die Marke für wegweisende
Individual­software

let's dev | Geschäftsführer

Christian Wack
Geschäftsführer

Karl-J. Wack
Geschäftsführer

Software vereinfacht das Leben.
Es wird leichter, zu organisieren, zu kommunizieren, zu arbeiten, zu verkaufen, zu unterhalten. Genau das machen wir bei let’s dev: Wir verwandeln komplexe Themen und Abläufe in direkte, strukturierte Interaktion.

Egal, aus welcher Branche Ihr Unternehmen kommt – wir planen und programmieren die für Ihren Bedarf exakt passende digitale Anwendungslösung, sei es im Bereich App-Entwicklung, Backend- oder Web-Entwicklung.

Weil wir viel Erfahrung mit noch mehr Neugier verbinden, erzielen wir trendsetzende und qualitativ hochwertige Ergebnisse.
Das macht let’s dev zur Marke für wegweisende Individualsoftware.

Wie wir denken:
Wegweisend

let's dev GmbH & Co. KG

Bei Softwareentwicklung sind wir ganz in unserem Element. Wir kennen ihre Gesetzmäßigkeiten bis ins Detail. Aber unser Anspruch ist es, für unsere Kunden den ausschlaggebenden Schritt weiter zu gehen: damit wir nicht nur die beste, sondern die allerbeste Lösung finden. Dafür holen wir alles aus bestehenden Technologien heraus. Mit jedem Projekt erweitern wir die Grenzen dessen, was perfekt designte Software leisten kann.

Da der Einstieg die weitere Richtung bestimmt, steht für uns am Anfang eine individuelle Beratung – gemäß dem Prinzip „Überblick statt Tunnelblick“. Wir denken nicht nur als Spezialisten mit, sondern setzen uns so fundiert mit der jeweiligen Aufgabe und dem jeweiligen Unternehmen auseinander, dass wir die nötigen Zusammenhänge themen- und abteilungsübergreifend verstehen. Daraus entwickeln wir ein in sämtliche Richtungen durchdachtes Konzept, das wir dann von der Idee bis zur Implementierung umsetzen.

Wie wir arbeiten:
Erfahren

let's dev GmbH & Co. KG

Bei let’s dev sehen Apps und Co. nicht nur cool aus. Unsere Programmierung und Gestaltung sind so nutzerzentriert, dass User sie lieben. Wir kümmern uns also nicht nur um das richtige Look-and-Feel, sondern auch um die Funktion – und unsere Kunden können auf uns vertrauen. Wir begleiten und unterstützen sie intensiv während der gesamten Entwicklungsphase und darüber hinaus. Die Erfahrung dafür haben wir uns in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten erarbeitet, mit einer breiten und vielseitigen Palette völlig unterschiedlicher Softwareanwendungen.

Wie wir sind:
Neugierig

let's dev GmbH & Co. KG

Die Technologie, die Codes, die Architekturen, die Prozesse hinter Individualsoftware – das ist die Welt, die wir beherrschen. Aber wir bewahren uns auch immer eine frische Sicht auf die Dinge. Was uns in unserem Job nämlich besonders Freude macht, sind neue Themen, neue Kunden und, weil wir ständig wachsen, auch neue Teammitglieder. So bleiben wir beweglich im Kopf – und sind gespannt auf die nächste noch nicht dagewesene Herausforderung, die wir realisieren können!

let's dev | Join our team!